MACNOTES

Veröffentlicht am  26.10.10, 12:56 Uhr von  Alexander Trust

Neuauflage von “Mein iPhone & ich” für iOS 4/iPhone 4

Mein iPhone & Ich Mein iPhone & Ich

Die Einsteigerbücher vom amac-Verlag zeigen regelmäßig, dass es an “intuitiv” bedienbaren Geräten wie iPhone, iPad und Co. viel Praktisches zu entdecken gibt, was nicht sofort ins Auge fällt. “Mein iPhone und ich” von Michael Krimmer und Simone Ochsenkühn ist anlässlich der Veröffentlichung des iPhone 4 und iOS 4 komplett überarbeitet worden.

Bereits beim amac-Titel “iPad – Das Internet in Ihren Händen” wussten die Autoren zu zeigen, dass neben der Apple-Bedienungsanleitung durchaus noch weitere nützliche Anleitungen und Infos existieren, die vor allem Einsteigern am Gerät helfen, ihre neuen Möglichkeiten zu erkunden und zu nutzen. Dasselbe gilt im Fall des iPhone.

Mein iPhone & Ich überarbeitet

Nach dem Erscheinen des iPhone 4 und iOS 4 wurde “Mein iPhone und ich” überarbeitet. Günstiger als das gedruckte Buch bekommt man die E-Books, selbst wenn dabei ein Stück “Einsteigerfreundlichkeit” verlorengeht. Dafür wird sowohl eine PDF-Version PDF-Version sowie die iBook-Variante im iTunes-Store für 11,95 bzw. 11,99 Euro angeboten.

Name: Mein iPhone und ich
Publisher: Michael Krimmer & Simone Ochsenkühn
Bewertung im App Store: 2.5/5.0
Preis: 3.99 EUR
Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.