News & Rumors: 26. Oktober 2010,

Neuauflage von „Mein iPhone & ich“ für iOS 4/iPhone 4

Mein iPhone & Ich
Mein iPhone & Ich

Die Einsteigerbücher vom amac-Verlag zeigen regelmäßig, dass es an „intuitiv“ bedienbaren Geräten wie iPhone, iPad und Co. viel Praktisches zu entdecken gibt, was nicht sofort ins Auge fällt. „Mein iPhone und ich“ von Michael Krimmer und Simone Ochsenkühn ist anlässlich der Veröffentlichung des iPhone 4 und iOS 4 komplett überarbeitet worden.

Bereits beim amac-Titel „iPad – Das Internet in Ihren Händen“ wussten die Autoren zu zeigen, dass neben der Apple-Bedienungsanleitung durchaus noch weitere nützliche Anleitungen und Infos existieren, die vor allem Einsteigern am Gerät helfen, ihre neuen Möglichkeiten zu erkunden und zu nutzen. Dasselbe gilt im Fall des iPhone.

Mein iPhone & Ich überarbeitet

Nach dem Erscheinen des iPhone 4 und iOS 4 wurde „Mein iPhone und ich“ überarbeitet. Günstiger als das gedruckte Buch bekommt man die E-Books, selbst wenn dabei ein Stück „Einsteigerfreundlichkeit“ verlorengeht. Dafür wird sowohl eine PDF-Version PDF-Version sowie die iBook-Variante im iTunes-Store für 11,95 bzw. 11,99 Euro angeboten.

[itunesinline id=“389549560″]



Neuauflage von „Mein iPhone & ich“ für iOS 4/iPhone 4
3,86 (77,14%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>