News & Rumors: 27. Oktober 2010,

Adventure Gray Matter erreicht Gold-Status

Gray Matter
Gray Matter - Screenshot

dtp entertainment gab bekannt, dass Gray Matter nach mehrjährigen Entwicklungsarbeiten Gold-Status erreicht hat. Am 12. November 2010 soll das Adventure für Windows PC und XBox 360 in den Handel kommen.

Der Neurobiologe Dr. David Styles hat bei einem Unfall seine Frau verloren und lebt nun alleine in seinem englischen Herrenhaus – dem Dread Hill House. Die Studentin und Straßenkünstlerin Samantha Everett, die eines Tages vor seinem Haus steht, wird zu seiner Assistentin. Gemeinsam suchen sie an der Oxford University sechs Freiwillige für ein Experiment von Dr. Styles. Dieses startet harmlos, wird aber schon bald von mysteriösen Vorkommnissen begleitet. Styles‘ verstorbene Frau taucht plötzlich auf…

Der Spieler schlüpft in Gray Matter sowohl in die Rolle des Neurobiologen Dr. David Styles als auch in die der Samantha um gemeinsam mit beiden die Geheimnisse und Mysterien rund um das Dread Hill House zu lösen und sich auf die Suche nach der Wahrheit zu machen. Gray Matter erscheint am 12. November 2010 für Windows PC und XBox 360. Neben der Standard Edition bietet dtp entertainment auch eine Collector’s Edition an. Diese enthält neben dem Spiel eine Audio-CD mit den Original-Soundtracks des Spiels, ein Gray Matter Kartendeck, fünf Postkarten, sowie ein Poster. Alles zusammen in einem SteelBook verpackt.



Adventure Gray Matter erreicht Gold-Status
3,9 (78%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Gray MatterName: Gray Matter
Hersteller: dtp entertainment AG
Preis: 6,58 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>