News & Rumors: 27. Oktober 2010,

iPhone 4 nun im Apple Store und bei Vodafone verfügbar

Bereits gestern hatte es sich abgezeichnet, nun ist es offiziell das iPhone 4 und das 3GS als 8GB Version steht im Apple Online Store (Aff.) zur Verfügung.

Für 629,- Euro (16GB) bzw. 739,- Euro für die 32GB Version ist das iPhone 4 ohne SIM Lock erhältlich. Zusätzlich stehen direkt die üblichen Erweiterung wie z. B. die Garantie- und Serviceverlängerung AppleCare für zusätzliche 69,- Euro bereit (Aff.).

Auch Vodafone hat heute Nacht bereits um Punkt 0:00 Uhr mit dem Onlineverkauf gestartet und verkauft das iPhone 4 mit Vertrag z. B. für 99,90 inkl. SuperFlat Internet. Die komplette Tarifübersicht hatten wir bereits hier aufgelistet – Bestellung können hier (Aff.) abgesetzt werden.



iPhone 4 nun im Apple Store und bei Vodafone verfügbar
4,09 (81,74%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  Mirle (27. Oktober 2010)

    thx! dann kauf ich mir´s vor Ort in GB und hab noch Geld für den Stecker und weiteres Zubehör :-)

  •  otto (27. Oktober 2010)

    du brauchst kein stecker zu kaufen, wenn du einen ipad, ipod oder altes iphone hast! kannst auch damit laden, da hlift immer ein blick auf einer bestimmten seite, siehe hier unter überblick: http://store.apple.com/de/product/MC359ZM/A?fnode=MTc0MjU4NjA&mco=MTkxMTEyMTE oder http://store.apple.com/de/product/MB707ZM/Afnode=MTY1NDA4NA&mco=MTU3MjM2Njk

  •  Orson (27. Oktober 2010)

    Sei dir da mal nicht zu sicher.
    Mein Arbeitskollege war auch in London und hat kein Gerät bekommen. In allen Applestores gab es nur „locked“ iPhones mit Vertrag. Der kotzt heute noch, weil er das Geld vorher bereits getauscht hatte.
    Also am besten mit Karte bezahlen, aber da kommen noch mal Extragebühren dazu.
    Und den Euro/Pfund-Kurs würde ich auch nicht ganz so rechnen.

  •  ? (27. Oktober 2010)

    …das iPhone 4 funktioniert mit Micro-SIM-Karten, einschließlich Prepaid-Karten, von kompatiblen Anbietern.

    Was ist mit kompatible Anbieter gemeint?
    TCOM, Vodafone und O2 ?

    Oder alle, die MicroSim-Karten haben?

  •  ? (27. Oktober 2010)

    ach, habs schon…

    Funktioniert weltweit.

    Dieses iPhone ist Ohne SIM. Du kannst also eine Micro-SIM-Karte oder SIM-Karte mit passendem Tarif von einem lokalen Mobilfunkanbieter im Zielland kaufen

  •  Otto (28. Oktober 2010)

    Vielen dank für das entfernen der Kommentare Herr Chefredakteur, das ist hier eine echt demokratische Community!
    Werde es bestimmt weiterempfehlen!

  •  Andre Sendowski (28. Oktober 2010)

    Dein Kommentar war im Spamfilter wegen den Links und noch nicht freigeschaltet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>