News & Rumors: 27. Oktober 2010,

PC-Version von Shank jetzt via Steam erhältlich

Shank
Shank - Screenshot

Im August wurde Shank, ein 2D-Action-Game, von EA für PlayStation 3 und XBox 360 angeboten. Nun dürfen auch PC-Spieler sich freuen. Das Spiel ist ab sofort via Steam als Download verfügbar.

Electronic Arts und das Independent-Entwicklerstudio Klei Entertainment haben gemeinsam das Action-Game Shank nun auch in einer Version für Windows PC veröffentlicht Es wird zum Preis von knapp 13 Euro via Steam angeboten. Shank bietet Sidescroller-Action in Comic-Optik und hat bereits diesen Sommer auf den Konsolen Achtungserfolge erzielt und wurde von Kritikern gut bewertet.

Shank erzählt die Geschichte einer Intrige. Spieler schlüpfen in die Rolle von Shank, müssen sich ihre Hände schmutzig machen während sie Geheimnisse aus der Vergangenheit des Protagonisten entschlüsseln. Trotz der Comic-Optik ist Shank ein sehr blutiges Spiel, das Gewalt inszeniert. Es bietet auch einen Koop-Modus.



PC-Version von Shank jetzt via Steam erhältlich
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>