Drift City im Halloween-Fieber

Alexander Trust, den 28. Oktober 2010
Drift City - Screenshot
Drift City – Screenshot

SevenOne Intermedia hat heute in einer Pressemitteilung darüber informiert, das im Racing-MMO Drift City ebenfalls Halloween gefeiert wird. Auf den Rennstrecken im Spiel treiben seit heute Halloween-HUVs ihr Unwesen.

Erst zum Geburtstag gab es in Drift City ein großes Update. Nun schiebt SevenOne Intermedia rechtzeitig zu Halloween ein weiteres hinterher. Das Multiplayer-Gebiet „Undercity“ erstrahlt nun in Kürbis-Laternen-Licht und wird von Halloween-HUVs befahren. Jeder, der es schafft, die Vehikel aus dem Verkehr zu ziehen, der kann sich auf besondere Belohnungen gefasst machen.

In dem MMO-Rennspiel Drift City wird in einer nicht allzu fernen Zukunft gespielt. Mittron ist die Alternative zur Ölversorgung geworden, um die jetzt gestritten wird.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote