News & Rumors: 28. Oktober 2010,

Drift City im Halloween-Fieber

Drift City
Drift City - Screenshot

SevenOne Intermedia hat heute in einer Pressemitteilung darüber informiert, das im Racing-MMO Drift City ebenfalls Halloween gefeiert wird. Auf den Rennstrecken im Spiel treiben seit heute Halloween-HUVs ihr Unwesen.

Erst zum Geburtstag gab es in Drift City ein großes Update. Nun schiebt SevenOne Intermedia rechtzeitig zu Halloween ein weiteres hinterher. Das Multiplayer-Gebiet „Undercity“ erstrahlt nun in Kürbis-Laternen-Licht und wird von Halloween-HUVs befahren. Jeder, der es schafft, die Vehikel aus dem Verkehr zu ziehen, der kann sich auf besondere Belohnungen gefasst machen.

In dem MMO-Rennspiel Drift City wird in einer nicht allzu fernen Zukunft gespielt. Mittron ist die Alternative zur Ölversorgung geworden, um die jetzt gestritten wird.

[is-gallery ids=“73320,73321,73322,73323″]



Drift City im Halloween-Fieber
3,92 (78,33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>