News & Rumors: 28. Oktober 2010,

iOS-Entwicklerevent in Kalifornien: Besuch nur mit Einladung möglich, iOS 4.2-Fokus?

App StoreLaut Insidern wird Apple in der kommenden Woche ein spezielles Event für iOS-Entwickler in Kalifornien abhalten. Das Event soll am Dienstag starten und insgesamt drei Tage dauern.

Details sind über die Veranstaltung kaum bekannt, nur so viel: Das Konzept soll dem iPhone Tech Talk ähneln, die Apple im letzten Jahr in verschiedenen Großstädten abgehalten hat – nur eben etwas intimer. App-Entwickler sollen bei den Veranstaltungen die Chance haben, mehr Zeit mit den Apple-Technikern zu haben sowie direkte „Entwicklungshilfe“ für ihre Anwendungen zu bekommen. Die grundlegende Idee des Events: Die Qualität der im App Store erhältlichen Anwendungen zu verbessern. Welche Themen behandelt werden, ist offen, denkbar wäre aber, dass es ein Last-Minute-Zusammentreffen zum Thema iOS 4.2 ist. Dieses soll im November erscheinen, alle relevanten Entwickler dürften ihre Anwendungen mittlerweile auf das kommende System angepasst haben.

Ein Spontanevent dürfte das Entwicklertreffen nicht sein – genau wie die Tech Talks soll auch dieses Event bereits langfristig geplant gewesen sein. Besuchen dürfen es nur all jene, die gezielt dafür eingeladen wurden.

[via BusinessInsider]



iOS-Entwicklerevent in Kalifornien: Besuch nur mit Einladung möglich, iOS 4.2-Fokus?
3,89 (77,78%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Neue iPads erst im September? Wann kommen die neuen iPads: Im übernächsten Monat oder doch erst zur Herbst-Keynote? Im Grunde sind Spekulationen über den Erscheinungstermin neue...
Exklusiv-Deal zwischen iTunes und Audible am Ende Der exklusive Deal zwischen Amazons Audible und iTunes, der den Bezug von Hörbüchern für Apple-Kunden vorsah, ist Geschichte. Auf Druck der Kartellbeh...
Studie: Spotify dominiert weiter Musikstreaming Streaming knackt die 100 Millionen-Marke. Spotify bleibt weiter an der Spitze. Apple hält Platz zwei. Einer aktuellen Erhebung zur Folge durchbrach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>