MACNOTES

Veröffentlicht am  28.10.10, 12:06 Uhr von  

iOS-Entwicklerevent in Kalifornien: Besuch nur mit Einladung möglich, iOS 4.2-Fokus?

App StoreLaut Insidern wird Apple in der kommenden Woche ein spezielles Event für iOS-Entwickler in Kalifornien abhalten. Das Event soll am Dienstag starten und insgesamt drei Tage dauern.

Details sind über die Veranstaltung kaum bekannt, nur so viel: Das Konzept soll dem iPhone Tech Talk ähneln, die Apple im letzten Jahr in verschiedenen Großstädten abgehalten hat – nur eben etwas intimer. App-Entwickler sollen bei den Veranstaltungen die Chance haben, mehr Zeit mit den Apple-Technikern zu haben sowie direkte “Entwicklungshilfe” für ihre Anwendungen zu bekommen. Die grundlegende Idee des Events: Die Qualität der im App Store erhältlichen Anwendungen zu verbessern. Welche Themen behandelt werden, ist offen, denkbar wäre aber, dass es ein Last-Minute-Zusammentreffen zum Thema iOS 4.2 ist. Dieses soll im November erscheinen, alle relevanten Entwickler dürften ihre Anwendungen mittlerweile auf das kommende System angepasst haben.

Ein Spontanevent dürfte das Entwicklertreffen nicht sein – genau wie die Tech Talks soll auch dieses Event bereits langfristig geplant gewesen sein. Besuchen dürfen es nur all jene, die gezielt dafür eingeladen wurden.

[via BusinessInsider]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de