News & Rumors: 28. Oktober 2010,

Kurz und knapp #41: DeathSpank, Jolly Rover und mehr

Kurz und knapp
Kurz und knapp

Es gab dann doch kein Kurz und knapp 40.2. Dafür folgt jetzt eine weitere Ausgabe mit dem letzten von gestern. Immerhin gibt es DeathSpank jetzt auch für den PC. Darüber hinaus hat Konami Video-Nachberichte von den PES League Finals auf Mallorca veröffentlicht und es gibt weitere News für PlayStation 3, XBox 360 und Co.

EA und Hothead Games haben ihren Überraschungshit DeathSpank nun auch als Download für Windows PC veröffentlicht. Man bekommt das Spiel aktuell via Steam zum Preis von 12,99 Euro.

Konami hat einen Videonachbericht zu den PES League World Finals auf Mallorca veröffentlicht. Darin wird uns ein Blick hinter die Kulissen geboten, das Hotel vorgestellt, in dem die eSportler untergebracht waren und auch die E-Sport-Profis Dennis „wiDe“ Winkler und Sven „S-Butcher“ Wehmeier kommen zu Wort. Das Video findet ihr im Anhang.

Außerdem hat Anbieter Redbana gestern die Anmeldung für die Closed Beta des Online-Rollenspiels CardMon Hero gestartet. Das Free-to-play-MMO CardMon Hero spielt in einer persistenten, 3D-Spielwelt und soll noch in diesem Jahr in Nordamerika starten. Als Spieler kann man sich auch das Geschlecht seiner Spielfigur aussuchen.

Andrew Goulding ist der Entwickler hinter dem Point-and-Click-Abenteuer Jolly Rover. Er hat seit Sommer dieses Jahres in Verhandlungen mit diversen Firmen gestanden und ist nun zu einem positiven Abschluss mit Lace Mamba gekommen. Der Publisher wird das Spiel als Retail-Version in den Handel bringen und zwar für PC und Mac und außerdem auch in mehrere Sprachfassungen, den Anfang macht eine polnische Lokalisation, es sollen aber auch eine deutsche, französische, italienische und russische Version folgen. Februar 2011 wird als Veröffentlichungsdatum angepeilt. Schon jetzt kann man das Spiel bei Amazon UK vorbestellen.

Und last but not least hat Namco Bandai die Veröffentlichung von Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln für Nintendo DS angekündigt. Das Spiel kommt am 19. November in den Handel und Spieler erwartet ein Leben als Inselbauer.



Kurz und knapp #41: DeathSpank, Jolly Rover und mehr
3,67 (73,33%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>