MACNOTES

Veröffentlicht am  28.10.10, 11:07 Uhr von  Alexander Trust

Sn0wBreeze jailbreakt iPad unter iOS 4.2

Sn0wBreeze Sn0wBreeze

Hacker iH8Sn0w hat die Beta 3 des iOS 4.2 erfolgreich auf einem iPad gejailbreakt. Dazu nutzte er sein Tool Sn0wBreeze, das auf dem Pwnage Tool des Dev-Teams basiert.

Auch Sn0wBreeze nutzt den aus limera1n bekannten Exploit. Neben dem iPad unter iOS 4.2 und 3.2.2 unterstützt Sn0wBreeze auch das iPhone 2G unter iOS 3.1.3, das iPhone 3G, 3GS und 4, den iPod Touch 2G, 3G und 4G sowie das Apple TV unter iOS 4.1.

Ein Veröffentlichungsdatum für die nächste Version von Sn0wBreeze gibt es noch nicht.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Reis sagte am 28. Oktober 2010:

    Gilt das dann auch als Unlock fürs Iphone 4? oder ist das wieder nur ein Jailbreak der keinen Unlock beinhaltet?

    Antworten 
  •  bert sagte am 28. Oktober 2010:

    Nur Jailbreak. Sn0wBreeze hat noch nie einen Unlock enthalten.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.