MACNOTES

Veröffentlicht am  28.10.10, 11:08 Uhr von  Alexander Trust

Weißes iPhone 4 aus dem Apple Store verschwunden

Heute morgen hatten wir noch über einige Gerüchte berichtet, nun ist das weiße iPhone bereits aus dem Apple Online Store (Aff.) verschwunden.

Vorher:

Nachher:

Sony

Auf der Produktseite bzw. in der dazugehörenden Galerie ist es allerdings noch vertreten.

Bleibt abzuwarten ob es noch komplett von der Apple Seite verschwindet.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Friedel sagte am 28. Oktober 2010:

    Außerdem sind alle Bumper Productshots mit dem weißen iPhone 4, was total schwachsinnig ist, da ich ja nicht sehen will, wie der Bumper an einem Telefon aussieht, das ich eh nicht haben kann, sondern am schwarzen.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.