News & Rumors: 28. Oktober 2010,

Weißes iPhone 4 aus dem Apple Store verschwunden

Heute morgen hatten wir noch über einige Gerüchte berichtet, nun ist das weiße iPhone bereits aus dem Apple Online Store (Aff.) verschwunden.

Vorher:

Nachher:


Sony

Auf der Produktseite bzw. in der dazugehörenden Galerie ist es allerdings noch vertreten.

Bleibt abzuwarten ob es noch komplett von der Apple Seite verschwindet.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Friedel (28. Oktober 2010)

    Außerdem sind alle Bumper Productshots mit dem weißen iPhone 4, was total schwachsinnig ist, da ich ja nicht sehen will, wie der Bumper an einem Telefon aussieht, das ich eh nicht haben kann, sondern am schwarzen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>