News & Rumors: 29. Oktober 2010,

Neuer Trailer zu Fighters Uncaged?

Fighters Uncaged
Fighters Uncaged - Screenshots

Ubisoft hat eigenen Aussagen zufolge einen neuen Trailer zu Fighters Uncaged veröffentlicht. Das Prügelspiel kommt am 10. November als Starttitel für Kinect für XBox 360 in den Handel.

Allerdings wurde der Variety-Trailer, den Ubisoft in der Pressemitteilung ankündigt, bereits Anfang Oktober veröffentlicht. Das weiß nicht nur YouTube, indem es die Fehlermeldung ausspuckt, wir hätten den Trailer doppelt hochgeladen.

Dennoch wollen wir euch die Möglichkeit nicht vorenthalten, noch einmal einen Blick auf den Variety-Trailer zu werfen. Ihr findet diesen im Beitrag vom 4. Oktober. Im Anhang dieses Beitrags gibt es aber einen Satz neuer Screenshots.

Fighters Uncaged ist als Starttitel für Kinect vorgesehen und wird, wie die übrigen Spiele für Kinect, ohne Controller auskommen. Interessant aber, dass alle Anbieter von Kinect-Titeln das als Feature der Spiele hinstellen.

[is-gallery ids=“73349,73350,73351,73352,73353″]



Neuer Trailer zu Fighters Uncaged?
4,13 (82,61%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Fighters Uncaged (Kinect erforderlich)Name: Fighters Uncaged (Kinect erforderlich)
Hersteller: Ubisoft
Preis: 22,50 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>