Neuer Trailer zu Fighters Uncaged?

Alexander Trust, den 29. Oktober 2010
Fighters Uncaged - Screenshots
Fighters Uncaged – Screenshots

Ubisoft hat eigenen Aussagen zufolge einen neuen Trailer zu Fighters Uncaged veröffentlicht. Das Prügelspiel kommt am 10. November als Starttitel für Kinect für XBox 360 in den Handel.

Allerdings wurde der Variety-Trailer, den Ubisoft in der Pressemitteilung ankündigt, bereits Anfang Oktober veröffentlicht. Das weiß nicht nur YouTube, indem es die Fehlermeldung ausspuckt, wir hätten den Trailer doppelt hochgeladen.

Dennoch wollen wir euch die Möglichkeit nicht vorenthalten, noch einmal einen Blick auf den Variety-Trailer zu werfen. Ihr findet diesen im Beitrag vom 4. Oktober. Im Anhang dieses Beitrags gibt es aber einen Satz neuer Screenshots.

Fighters Uncaged ist als Starttitel für Kinect vorgesehen und wird, wie die übrigen Spiele für Kinect, ohne Controller auskommen. Interessant aber, dass alle Anbieter von Kinect-Titeln das als Feature der Spiele hinstellen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote