R.O.H.A.N. Vendetta startet in Open Beta

Alexander Trust, den 29. Oktober 2010
ROHAN Vendetta - Logo
ROHAN Vendetta – Logo

Die Closed Beta des MMORPG R.O.H.A.N. Vendetta wurde erfolgreich abgeschlossen. Nun hat Anbieter Aeria Games das Online-Rollenspiel für alle Spieler mit der offenen Beta-Phase geöffnet.

R.O.H.A.N. Vendetta ist aktuell für jeden Interessierten spielbar. Aeria Games hat heute in einer Pressemitteilung die offene Beta des Online-Rollenspiels eingeläutet. Den kostenlosen Client für Windows PC kann man sich auf der Webseite zum Spiel herunterladen. Als besonderen Anreiz hat Aeria Games folgendes Versprechen formuliert: Wer bis zum 31. Oktober 2010 um 23:59 Uhr in der Lage ist, mit seinem Charakter Level 30 zu erreichen, der bekommt ein Drachenhaustier für selbigen geschenkt, das sogar die Angriffswerte verbessert.

Das Online-Rollenspiel zeichnet sich laut Aeria Games durch PvP-Kämpfe aus, die durch die Rache-Funktion noch gefördert werden. Wenn ein Spieler im Kampf unterliegt, hat er danach jederzeit die Möglichkeit, den Sieger zum Kampf herauszufordern.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote