News & Rumors: 30. Oktober 2010,

Avalon Heroes – Update und Halloween-Event für Online-Game

Avalon Heroes
Avalon Heroes - Halloween

Das Free-to-play Online-RTS-RPG Avalon Heroes hat ein Update erfahren, das zahlreiche Verbesserungen mitbringt. Darüber hinaus gibt es ein Halloween-Event im Spiel mit zahlreichen Extras als Belohnung für die Spieler.

Seit gestern können Spieler in Avalon Heroes am Halloween-Event partizipieren, um Preise und Belohnungen einzuheimsen. Halloween-Fans können jetzt auf Kürbisjagd gehen. Denn sowohl im Battle- als auch im Adventure-Mode können nun alle Creeps Kürbisse einsammeln. Ziel ist es an den Huge Scary Pumpkin zu gelangen. Sobald das Event zu Ende ist, kann man die eingesammelten Kürbisse gegen Belohnungen eintauschen. Schon jetzt steht fest, dass dazu die erfolgreichsten Sammler mit derzeit allerdings noch geheimen Preisen ausgezeichnet werden. Außerdem könnt ihr derzeit in Avalon Heroes Halloween-Zaubertränke finden, die euch für kurze Zeit Vorteile im Kampfgeschehen verschaffen.

Darüber hinaus hat der Hersteller in allen verfügbaren Sprachen und Lobbys das Interface überarbeitet. Um das Gameplay ausgeglichener zu gestalten, hat man versucht mit Auto-Balance-Funktionen eine gleichmäßigere Team-Verteilung zu bewerkstelligen. Dazu wählt man seinen Helden jetzt vor dem Match aus und nicht mehr während des Wartens in der Lobby. Das Team-Level-System wurde zudem durch ein vorteilhaftes Rating-System ersetzt. Entsprechend werden jetzt nach jedem Match Rating-Punkte hinzugefügt oder abgezogen.



Avalon Heroes – Update und Halloween-Event für Online-Game
4,12 (82,35%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>