Assassin’s Creed: Brotherhood für XBox 360 und PS3 erreicht Gold-Status

Alexander Trust, den 31. Oktober 2010
Assassin's Creed: Brotherhood - Screenshot
Assassin’s Creed: Brotherhood – Screenshot

Ubisoft hat vor dem Wochenende angekündigt, dass die Konsolen-Versionen von Assassin’s Creed: Brotherhood (ACB) den Gold-Status erreicht haben, was so viel bedeutet, dass sie nun in der Pruktion ins Pressewerk kommen und dem Veröffentlichungstermin für PS3 und XBox 360 am 18. November nichts mehr im Wege steht.

Neben der Nachricht, dass ACB den Goldstatus erreicht hat, veröffentlichte Ubisoft aber auch einen weiteren Trailer. Dieser zeigt die „ewige“ Stadt Rom und wie sie von einer Handvoll mächtiger Männer unterjocht wird. Zu dieser Zeit bestimmen Korruption und Gewalt das täglich Leben. Papst Rodrigo Borgia und sein Sohn Cesare führen die Stadt. Unter ihrer Leitung ist sie zu einem lasterhaften Ort geworden. Ezio Auditore da Firenze und seine Bruderschaft von Assassinen können Rom noch in das Licht der Renaissance führen.

Das Video findet ihr im Anhang dieser Beitrags.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote