Neue Gameplay-Features in Closed Beta von MicroVolts verfügbar

Alexander Trust, den 31. Oktober 2010
MicroVolts - Screenshot
MicroVolts – Screenshot

Rock Hippo Production Ltd. hat neue Gameplay Features und zusätzliche Karten-Optionen zum MMO-Third-Person-Shooter MicroVolts herausgebracht. Das neue Update wurde auf der Basis von Spieler-Feedback generiert.

Neben Detailverbesserungen, die das Spielgefühl optimieren sollen, wurden auch zahlreiche Gameplay-Zusätze ins Spiel integriert. So lassen bspw. besiegte Gegner ihre Munition nach ihrem K.O. fallen. Die Karte „Schach“ kann in allen Spielmodi gespielt werden. Sie bietet Spielern ein kleines extra Spielfeld für High-Speed-Action. Bis zum 2. November können Spieler ihr eigenes Review zu MicroVolts veröffentlichen und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die besten Reviews werden im Open-Beta-Trailer veröffentlicht, der auf der ganzen Welt gezeigt wird.

Interessierte Spieler von MicroVolts können sich noch für die Teilnahme an der Open Beta anmelden. Auf der offiziellen Seite zu MicroVolts erhaltet ihr regelmäßig Informationen über die Fortschritte der Entwicklung des Games, sowie Details zu In-Game-Events. Im Anhang findet ihr auch einen Satz neuer Screenshots mit Halloween-Outfits.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote