News & Rumors: 1. November 2010,

Farmerama: Boni wegen Wartungsarbeiten zum Halloween-Event

Farmerama
Farmerama - Halloween

Halloween ist vorbei und Bigpoint hatte ein Event für die Casual-Bauern geplant. Leider kam es zu Komplikationen und Wartungsarbeiten störten den Betrieb, Erntehelfer wurden umsonst eingesetzt, Geschenke konnten nicht verteilt werden, wichtige Pflanzen nicht geerntet. Doch Bigpoint möchte das nicht einfach so stehen lassen.

Stattdessen gab man uns gegenüber zu verstehen, dass sich das Farmerama-Team etwas ausgedacht hat. Zum einen wird das Event um 2 Tage verlängert. Davon haben natürlich diejenigen recht wenig, die berufstätig sind. Zum anderen soll das Event aber regelmäßig ein Mal im Monat zum Vollmond wiederkehren.

Darüber hinaus bekommen die Farmer bei Farmerama ein kleines Wiedergutmachungsgeschenk. Jeder Spieler soll einen Geschenkcode für 8 Stunden Erntehelfer erhalten. Das ist der aktuelle Stand der Dinge, an dem sich vielleicht noch etwas ändern kann aber nicht zwingend muss. Die Informationen bekamen wir von der PR-Abteilung von Bigpoint, die wir angeschrieben hatten, weil vor allem am gestrigen Tag viele User bei uns in den Kommentaren über die Ausfälle geklagt hatten.



Farmerama: Boni wegen Wartungsarbeiten zum Halloween-Event
4,17 (83,33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>