News & Rumors: 1. November 2010,

Gewinnspiel: 3 Bundles aus Western Heroes für Wii und Schrotflinte

Western Heroes
Western Heroes - Cover Wii

Ende Oktober erschien Western Heroes, ein Arcade-Schießspiel im Western-Szenario von Bigben Interactive. Wir bekommen vom Hersteller drei Bundles des Spiels inklusive Schrotflinten-Controller für Nintendo Wii zur Verfügung gestellt, die wir unter unseren Lesern verlosen.

Am 29. Oktober ist Western Heroes in den Handel gekommen. Neben dem Spiel alleine, wurde auch ein Bundle aus Videospiel und Schrotflinten-Controller-Zubehör veröffentlicht. In einem Western-Szenario dürfen Konsolen-Pistoleros ihre Reaktionsfähigkeit auf Nintendos Heimkonsole Wii auf die Probe stellen. Es gilt in diesem Rail-Shooter Bösewicht Professor Molina zu besiegen. Dieser hat eine gigantische Bombe entwickelt, um den Wilden Westen zu vernichten. Vier Helden machen sich auf den Weg, seinen Plan zu durchkreuzen.

Als Spieler schlüpft Ihr in die Rollen von Sheriff Jesse, Pistolera Chave, Indianer Qaletaqa oder Coporal Jake. Ihr fahrt mit einer Kutsche durch insgesamt 12 verschiedene Level. Ihr müsst auf eurem Weg alle Schurken und Gehilfen des Professors erledigen.

Der Rail-Shooter hat eine USK-Freigabe ab 12 Jahren erhalten. Als Zubehör wird von Bigben Interactive ein Schrotflinten-Imitat mit abgesägtem Gewehrlauf angeboten, in den man Wii-Mote und Nunchuk einstecken kann.

Gewinnspiel

Wir verlosen unter unseren Lesern nun drei Bundles bestehend aus dem Spiel Western Heroes samt Schrotflinten-Zubehör. Alles was ihr tun müsst, ist uns eine E-Mail zu schicken mit der korrekten Antwort auf unsere Gewinnspielfrage. Diese lautet wie folgt: In welchem Ort in Südspanien wurden eine Reihe bekannter Western-Filme gedreht? Wer die Antwort kennt, schreibt uns an redaktion@sajonara.de.

Der Einsendeschluss ist der 30. November 2010. Wir werden dann Anfang Dezember die Gewinner bekannt geben. Es entscheidet das Los. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit euer Losglück positiv zu beeinflussen. Jeder der die korrekte Antwort auf die Frage eingesandt hat und darüber hinaus das Gewinnspiel auf Twitter weitersagt und uns den Link zum Tweet zukommen lässt, erhält ein weiteres Los und ist quasi zwei Mal in der Lostrommel. Gleiches gilt für Facebook. Ihr könnt also maximal mit drei Losen am Gewinnspiel teilnehmen, immer vorausgesetzt, ihr habt uns zunächst die korrekte Antwort per Mail geschickt.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle Personen, die das zwölfte Lebensjahr überschritten haben und sich in der Lage sehen, eine E-Mail verschicken zu können. Mitarbeiter von Sajonara, unseren Partnerseiten und deren Verwandte sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Ergebnis

Wir haben die drei Gewinnerinnen – ja, das Los fiel dieses Mal nicht auf einen Gewinner – per E-Mail benachrichtigt, eine von Ihnen kam aus Neuberg in Österreich (Carmen F.), die beiden anderen aus Marl (Stefanie W.) und aus Duggendorf (Martina S.). Insgesamt haben knapp 200 Personen an diesem Gewinnspiel teilgenommen.



Gewinnspiel: 3 Bundles aus Western Heroes für Wii und Schrotflinte
4,17 (83,33%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Western Heroes inkl. GewehrName: Western Heroes inkl. Gewehr
Hersteller: Bigben Interactive
Preis: 0,00

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>