News & Rumors: 2. November 2010,

Snow Leopard 10.6.5 – Release demnächst

Mac OS X Snow LeopardEin Prerelease des Build 10H568 vom kommenden Snow Leopard-Update auf Version 10.6.5 läßt auf das anstehende Erscheinen des Updates schließen. Darauf deutet hin, dass der Build nicht an Entwickler verteilt wurde, sondern Apple-intern gestern als Final erschien.

An die Entwickler ging die 10.6.5 schon in mehreren Versionen, vom internen Release erfuhr nun 9to5mac. Der bisherige Takt der OS-Updates lässt vermuten, dass 10.6.5 nicht das letzte Update vor Lion wird – Mac OS 10.7 soll im Sommer 2011 erscheinen.

Verbessert wurden den Releasenotes nach eher Kleinigkeiten – in Sachen Drucker wurden Verzögerungen zwischen Druckaufträgen und HP/AirPort-Kompatibilitätsschwierigkeiten behoben, Exchange-Server werden verbessert angesprochen, Stabilitäts- und Performancegewinne bei Bildbearbeitung und Spielen seien ebenfalls zu erwarten.

Möglich sei ein öffentlicher Start des Updates bereits heute – für gewöhnlich finde der interne Launch einen oder allenfalls ein paar Tage vor dem öffentlichen Release statt.



Snow Leopard 10.6.5 – Release demnächst
4,18 (83,64%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Wolfgang (2. November 2010)

    Soll „Lion“ nicht eher schon im Sommer 2011 erscheinen?

  •  Wolfgang (2. November 2010)

    Ups, Ihr habt’s ja schon korrigiert…

  •  rj (2. November 2010)

    Es muss an der Zeitumstellung liegen… Nächstes mal schreib ich gleich „Nächstes Jahr“ :)

  •  ruslanec135 (26. Februar 2011)

    kriege safari auf mein mac air nicht rauf, habe os x 10.6.6, brauche aber laut safari 5.0.3. die 10.6.5 ??? aktualisiert mein mac nich selber die softwahre??? wie kriege ich safari wieder auf mein mac???

  •  ruslanec135 (26. Februar 2011)

    und noch eine frage: warum kann ich keine pdf datajen lesen mit google chrome???

    danke für eure antworten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>