Character Name Change bei StarCraft 2 möglich

Alexander Trust, den 3. November 2010
StarCraft 2
StarCraft 2

Vor zwei Monaten wurde von Blizzard das Character-Name-Change-Feature oder auch die Charakterumbenennung für SC2 für Windows und Mac angekündigt. Seit heute bietet Blizzard nun den Namenswechsel für StarCraft-2-Charakter an. Zunächst nur einmalig.

Blizzard hat nun eine offizielle Ankündigung veröffentlicht, in der man den Character Name Change für StarCraft 2 ab sofort bestätigt.

Spieler des Echtzeitstrategietitels von Blizzard, die sich einen Nickname ausgesucht hatten, mit dem sie nicht zufrieden sind, oder den sie eventuell sogar von Freunden spendiert bekamen, können nun kostenlos „ein Mal“ ihren Nickname ändern lassen.

Wenn ihr im Battle.net eingeloggt seid, könnt ihr über das Account Management mit einem Klick auf die StarCraft II Lizenz die Namensänderung in Auftrag geben. Aktuell ist der einmalige Wechsel des Nicknames kostenlos. Es ist aber nicht auszuschließen, dass Blizzard dieses Feature in Zukunft kostenpflichtig anbieten wird.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote