News & Rumors: 3. November 2010,

Character Name Change bei StarCraft 2 möglich

StarCraft 2
StarCraft 2

Vor zwei Monaten wurde von Blizzard das Character-Name-Change-Feature oder auch die Charakterumbenennung für SC2 für Windows und Mac angekündigt. Seit heute bietet Blizzard nun den Namenswechsel für StarCraft-2-Charakter an. Zunächst nur einmalig.

Blizzard hat nun eine offizielle Ankündigung veröffentlicht, in der man den Character Name Change für StarCraft 2 ab sofort bestätigt.

Spieler des Echtzeitstrategietitels von Blizzard, die sich einen Nickname ausgesucht hatten, mit dem sie nicht zufrieden sind, oder den sie eventuell sogar von Freunden spendiert bekamen, können nun kostenlos „ein Mal“ ihren Nickname ändern lassen.

Wenn ihr im Battle.net eingeloggt seid, könnt ihr über das Account Management mit einem Klick auf die StarCraft II Lizenz die Namensänderung in Auftrag geben. Aktuell ist der einmalige Wechsel des Nicknames kostenlos. Es ist aber nicht auszuschließen, dass Blizzard dieses Feature in Zukunft kostenpflichtig anbieten wird.



Character Name Change bei StarCraft 2 möglich
4,18 (83,64%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

StarCraft II: Wings of LibertyName: StarCraft II: Wings of Liberty
Hersteller: Blizzard Entertainment
Preis: 11,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>