News & Rumors: 3. November 2010,

iPad erreicht 95% Marktanteil im Q3 2010

iPadWie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, hat das iPad im dritten Quartal diesen Jahres einen Marktanteil von beeindruckenden 95% erreicht.

Seit der Veröffentlichung im April 2010 hat das iPad einen eher flauen Tabletmarkt aufgewirbelt. Auch das Fazit in unserem umfangreichen Test spricht eine eindeutige Sprache. An zweiter Position befindet sich Android vom Konkurrenten Google mit 2,3%. Zwar werden im nächsten Quartal einige neue Produkte auf Android-Basis erwartet, aber auch die zweite Generation des iPads könnte durchaus schon im Frühjahr 2011 erscheinen.

Es bleibt abzuwarten, inwiefern die Konkurrenz aufschließen wird um somit Marktanteile zurückzugewinnen.

[Via Reuters]


iPad erreicht 95% Marktanteil im Q3 2010
4 (80%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  XPert (3. November 2010)

    Marktanteil auf welchem Markt?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>