MACNOTES

Veröffentlicht am  3.11.10, 15:54 Uhr von  

iPod nano 6G-Klon: Täuschend echt geht anders

iPod nano 6GNicht nur das iPhone wird im asiatischen Raum gerne mal geklont, auch die verschiedenen Varianten des iPod. Und so sehr der neue iPod nano 6G die Geister scheidet, so ist er doch beliebt genug um als billige Kopie zu erscheinen.

In insgesamt acht Farben ist dieser iPod nano-Klon verfügbar und wie sein teures Vorbild ebenfalls mit Touchscreen ausgestattet.

[singlepic id=10412 w=435]

Außerdem verfügt das Gerät über Videospeicher im Micro-SD-Format sowie einen integrierten Lautsprecher. Woher genau Hardmac die Informationen über diesen Klon hat, lässt sich nicht ergründen, es darf aber stark angezweifelt werden, dass es das Gerät überhaupt bis in unsere breiten schafft – so ähnlich wie der nano-Klon dem Original nacheifert dürfte er es nicht durch den Zoll schaffen…

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de