News & Rumors: 3. November 2010,

PwnTunes: Musikverwaltung ohne iTunes auf iPhone, iPod touch und iPad

PwnTunes
PwnTunes - Screenshot

PwnTunes von SpiritOfLogic ermöglicht das Importieren und Exportieren der Musik auf iPhones, iPod touch und iPad ganz einfach per Drag-and-Drop. Zusätzlich kann man das Gerät nach Installation von PwnTunes als USB-Stick verwenden.

Installiert ihr PwnTunes auf eurem iDevice und verbindet es per USB mit dem PC oder Mac, wird es als Wechseldatenträger im Explorer (Windows) oder Finder (Mac) angezeigt. Ihr erhaltet Zugriff auf folgende Ordner: DCIM (darüber könnt ihr auf die gespeicherten Bilder zugreifen), iTunes Music (darin befinden sich alle Lieder und Videos), Misc (leerer Ordner zur Ablage von Dateien) und MyMusic (alle Musikdateien, die in diesen Ordner kopiert werden, werden in die Musikbibliothek importiert).

PwnTunes kostet allerdings 9,99€. Ihr könnt es über Cydia installieren, indem ihr den Namen in die Suche eingebt oder es in der Repo von BigBoss unter dem Buchstaben-Register für „p“ findet.



PwnTunes: Musikverwaltung ohne iTunes auf iPhone, iPod touch und iPad
3,73 (74,55%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  Pipo84 (3. November 2010)

    Hallo,
    ich habe einmal CopyTrans Manager für die Musik Verwaltug auf dem iPhone verwendet, dies funktioniert wurderbar, mit dem Fazit das iTunes der iPhone nicht mehr erkannt hat. Die iTunes Bib wurde verändert und es ließ sich kein Backup mehr machen….

    Ist das bei PwnTunes ähnlich?

    Grüße

  •  iPhoneK1nG (3. November 2010)

    hi, hab ich auch gemerkt…bei pwntunes das ich schon seit release im mai benutze, hatte ich noch keine probleme


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>