News & Rumors: 3. November 2010,

Trine für Mac veröffentlicht und im Preis reduziert

Trine
Trine: Ritter in den Ruinen

Frozenbyte hat sein Plattformspiel Trine nun für Mac veröffentlicht. Die Version des Jump and Run findet sich aktuell auf Steam und ist zudem als Einführungsangebot 75 Prozent im Preis reduziert.

Wer sich als Mac-Gamer für Trine interessiert, der sollte jetzt zur Einführung zuschlagen. Frozenbyte kündigte nicht nur den Release auf Steam an, sondern auch einen Preisnachlass zur Einführung von 75 Prozent. Statt sonst 19,99 Euro kostet das Spiel derzeit nur 5 Euro.

Wir hatten seinerzeit die Windows-Version getestet – es lohnt sich. Besitzer der PC-Version können sich freuen, denn Trine wird als Steamplay-Titel angeboten und ist somit auf beiden Plattformen zu Hause. Für Trine bedeutet dies einerseits, dass man als Besitzer der Windows-Version gleichzeitig die Mac-Version sein Eigen nennt. Darüber hinaus kann man jederzeit auf einer der Plattformen an dem Punkt weiterspielen, an dem man zuletzt auf der anderen gespeichert hatte. Achievements sammelt man ebenfalls über beide Varianten hinweg.

Der Nachfolger Trine 2 ist bereits angekündigt. Dieser soll schneller den Weg auf den Mac finden als es bei Trine nun der Fall gewesen ist. Trine 2 wird allerdings zunächst für PS3, XBox 360 und Windows PC veröffentlicht werden. Im Gegensatz zum ersten Teil wird es Online-Koop-Play geben.



Trine für Mac veröffentlicht und im Preis reduziert
3,75 (75%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>