Call of Duty: Black Ops für XBox 360 als Torrent-Download aufgetaucht

Alexander Trust, den 4. November 2010
Call of Duty: Black Ops - Screenshot
Call of Duty: Black Ops – Screenshot

Eine Woche vor dem offiziellen Release ist eine illegale Raubkopie von Call of Duty: Black Ops für XBox 360 im Internet aufgetaucht. Diese kann über diverse Torrent-Seiten im Internet heruntergeladen werden.

Wer Suchmaschinen wie torrents.to benutzt, um das neue Call of Duty: Black Ops für XBox 360 zu finden, der dürfte aktuell auf Treffer stoßen. Activision hatte zwar versucht, Raubkopien vom Markt fernzuhalten, doch nun wurde eine Woche vor dem offiziellen Release der illegale Download gesichtet. Wer über eine entsprechend umgebaute Konsole mit Mod-Chip verfügt, kann den Blockbuster-Shooter illegal bereits im Vorfeld spielen. Wie aber auch in anderen Fällen ist bei der illegalen Kopie mit dem Namen Call.of.Duty.Black.Ops-READNFO.XBOX360-FW davon auszugehen, dass Spieler für die Benutzung bei XBox-Live gebannt werden.

Der Militär-Shooter Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November für PlayStation 3, XBox 360 und Windows PC. Darüber hinaus werden auch Versionen für Nintendos Heimkonsole Wii und das Handheld NDS veröffentlicht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote