News & Rumors: 4. November 2010,

Media-Center Plex kommt aufs Apple TV

Bereits kurz nach dem „frischen“ Jailbreak, hatte es NitoTV als erste Jailbreak App/Plugin aufs Apple TV geschafft, nun zeigt sich bereits das OS X Media Center Plex in einem Video als kommendes Jailbreak Plugin.

PLEX Client for Apple TV (2010) from Frank Bauer on Vimeo.

Mit Sicherheit erwarten uns in den nächsten Monaten noch einige spannende Plugins oder Apps fürs Apple TV 2. Was würdet ihr euch wünschen?



Media-Center Plex kommt aufs Apple TV
4,09 (81,74%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  igo19957500222 (4. November 2010)

    ich wünsche mir bildschirmstream vom pc! :d

  •  Jmp (6. November 2010)

    Ein Client für Save.tv wäre der Hit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>