News & Rumors: 5. November 2010,

Deutscher Trailer zu Tales of Monkey Island veröffentlicht

Tales of Monkey Island
Tales of Monkey Island - Screenshot

Daedalic Entertainment wird demnächst Tales of Monkey Island in deutscher Synchronisation veröffentlichen. Das Episoden-Adventure von Telltale Games wird in einer Box im Handel angeboten, in der alle 5 Episoden zusammengefasst sind.

Vor kurzem wurde darüber hinaus klar, dass neben der neuen deutschen Synchronisation auch die englische Sprachfassung auf der Spieldisc enthalten sein wird. Unter anderen spricht Norman Matt den Guybrush, den er schon in den deutschen Versionen von The Curse of Monkey Island und Flucht von Monkey Island vertont hatte.

Im Anhang findet ihr den jetzt vorgestellten Trailer, der erstmals bewegte Szenen aus der lokalisierten Fassung vorstellt. Tales on Monkey Island kommt am 9. November in den Handel.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Tales of Monkey IslandName: Tales of Monkey Island
Hersteller: EuroVideo Medien GmbH
Preis: 5,42 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>