Michael Jackson: The Experience für NDS und PSP angekündigt

nj, den 5. November 2010

Ubisoft hat die Veröffentlichung von Michael Jackson: The Experience für Handheld angekündigt. Die Version für NDS kommt noch im November. Der Ableger für Sonys PSP Anfang Dezember.

Ubisofts Tribut an den King of Pop, Michael Jackson: The Experience, ist bereits bekannt. Nun wurde neues Bildmaterial in Form eines Trailers und neuer Screenshots für die Versionen für Nintendo DS und PSP veröffentlicht. So gibt es den Spaß zum Singen und Tanzen zu den größten Jackson Hits dann auch bald für unterwegs: am 25. November für den NDS, am 2. Dezember ist dann auch die PSP an der Reihe.

Sowohl den Trailer als auch die Bilder findet ihr im Anhang dieses Beitrags. Während sich der Trailer ausschließlich dem Nintendo DS widmet, gibt es drei Screenshots der PSP-Version. Bei den Bildern zum DS handelt es sich um Mockups, also Screenshots, die künstlich in einer Grafik vom Nintendo DS arrangiert wurden.

Update vom 01.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote