FIFA 11 Ultimate Team steht zum kostenlosen Download bereit

Alexander Trust, den 6. November 2010
FIFA 11 - Ultimate Team
FIFA 11 – Ultimate Team

Der Online-Modus FIFA 11 Ultimate Team steht seit dem 4. November erstmals kostenlos zum Download zur Verfügung und kann für die PS 3 und XBox 360 heruntergeladen werden.

EA trägt damit den Wünschen der Fans Rechnung, die sich den Spiele-gegen-einen-Freund-Modus gewünscht haben. Spieler können somit mit ihrer eigenen Mannschaft gegen die eines Freundes antreten.

FIFA 11 wurde bereits am ersten Veröffentlichungswochenende 2,6 Millionen Mal verkauft und darf sich seitdem das am schnellsten verkaufte Video-Sportspiel aller Zeiten nennen. Insgesamt konnte EA Sports mit seiner FIFA-Reihe bereis über 100 Millionen Exemplare der Reihe verkaufen. Matt Bilbey, Vice President of Football bei EA Sports freut sich sehr über das Erreichen dieses Meilensteins. „Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir den Fußballfans den beliebtesten und am meisten gespielten FIFA-DLC heute zum ersten Mal kostenlos anbieten können“, so Bilbey.

In FIFA 11 Ultimate Team baut der Spieler seine eigene Mannschaft auf und kauft und tauscht Spieler, die er in wöchentlich aktualisierten Online- und Einzelspieler-Turnieren einsetzen kann. Das komplette Auktions- und Tauschsystem ist in einer verbesserten Web App verfügbar.


Ähnliche Nachrichten