News & Rumors: 6. November 2010,

Neues Tutorial in League of Legends als Kampftraining

League of Legends
League of Legends - Wukong

Riot Games hat trotz Vorhandenseins eines Tutorials für sein MMOG League of Legends die Einführung in das Spiel noch einmal überarbeitet. Es gibt nun ein neues Kampftraining, das Beschwörer-Neulinge auf einer Tutorial-Map mit Bots kämpfen lässt.

Riot Games hat wegen des kompetitiven Charakters, den League of Legends zweifelsfrei hat, noch einmal Hand angelegt an die Einführung zum Spiel. In der Ausbildung von Beschwörer-Neulingen gibt es deshalb jetzt das neue Kampftraining.

Spieler bekommen es in diesem Fall mit einem Zwischenschritt zwischen anfänglichem Tutorial und späterem Kampf gegen echte Gegner zu tun. Ihr werdet in die Lage versetzt, in der Kluft eines Beschwörer die ersten Runden gegen Bots zu bestreiten. Die Fehleranzeige soll laut Riot Games dynamisch funktionieren und auf gemachte Fehler hinweisen. Außerdem gibt es im Kampftraining Primär- und Sekundärquests die durch Kernelemente des Spiels leiten und auch Ziele auf der Karte vorstellen.

Riot Games behält sich im Augenblick vor, das Kampftraining nur neuen Spielern zu präsentieren. Auf diese Weise möchte man den Regelspielbetrieb nicht durch etwaige Performance-Engpässe beeinflussen. Ein paar Screenshots vom Kampftraining und der zugehörigen Map findet ihr im Anhang. Riot Games hat übrigens in Aussicht gestellt, dass die Inhalte des Kampftrainings irgendwann in abgewandelter Form auch ins Hauptspiel Einzug finden könnten.



Neues Tutorial in League of Legends als Kampftraining
4 (80%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>