News & Rumors: 7. November 2010,

Kostümwettbewerb zu The Witcher 2 gestartet

The Witcher 2
The Witcher 2 - Logo

Im Doppler-Effekt-Contest können die Spieler die Rolle ihres Lieblingscharakters aus dem Spiel übernehmen. Als Hauptpreis winkt ein Gastauftritt im Spiel.

Zwei Gewinner werden ausgewählt und dürfen sich über einen Gastauftritt im Spiel freuen. Außerdem gewinnen sie das Spiel schon vor dem offiziellen Verkaufsstart und können The Witcher 2 schon vor allen anderen Spielern spielen. Im Wettbewerb ist es nicht erforderlich, die Figuren im Spiel bis ins Detail genau nachzubilden – Kreativität und Einfallsreichtum sind hier wichtiger. In The Witcher 2 ahmen die sogenannten Doppler die Rolle ihrer menschlichen Opfer nach und stellen eine Art perfekte Kopie dieser dar. Die RPG-Saga um den Hexer Geralt von Riva kommt mit einer neuen, wie der Hersteller verspricht, „leistungsstarken“ Spielengine und überarbeiteten Grafiken daher.

Interessierte Spieler über 18 Jahren können bis zum 15. November am Wettbewerb teilnehmen, indem sie ein aussagekräftiges Foto von sich an CD Projekt RED schicken.



Kostümwettbewerb zu The Witcher 2 gestartet
4,05 (81%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone-Fieber: Neue 3d-Frontkamera im iPhone 8? Das iPhone 8 entwickelt sich mehr und mehr zur Wundertüte. Nun wird dem Device auch noch eine „revolutionäre“ 3d-Kamera zugeschrieben - auf der Front....
iOS 10.3 Beta 3 eingetroffen, auch WatchOS und TVO... Am gestrigen Abend hat Apple seine Entwickler mit aktualisierten Betaversionen versorgt. iOS, WatchOS und TVOS erhielten ein Update. Registrierte D...
Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>