News & Rumors: 8. November 2010,

FaceTime auf iPhone 3GS

Bekanntlich steht FaceTime nur für das iPhone 4 und OS X zur Verfügung, nun hat sich das Team von  iPhoneislam um die Portierung für das iPhone 3GS gekümmert. Ob nun aufgrund der fehlenden Frontkamera sinnvoll oder nicht, bleibt erstmal aussen vor – der Tweak FaceIT-3GS steht jedenfalls per Cydia in der iPhoneislam.com (apps.iphoneislam.com) Source zur Verfügung.

Werbung

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=zAlvzPLJpj0 470 410]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 8 Kommentar(e) bisher

  •  Nico (8. November 2010)

    Wird das auch aufm 3G funktionieren? ;)

  •  xXx (8. November 2010)

    …Facetime… und keine Frontkamera… lol, wie sinnig ;)

  •  elfantastico (8. November 2010)

    Echt sinnlos…meinst du jemand will mit dir eine Videounterhaltung starten wenn er dich nicht sehen kann :P

  •  Gast (8. November 2010)

    Alles Narzissten hier. Schon mal dran gedacht an: hey, schau mal da, sieht das nicht toll aus?! Ehrlich Leute, werdet mal ein wenig kreativer hier. Internet verdummt wohl echt…

  •  Christian (9. November 2010)

    Ja, sind denn keine Männer hier, die sich eine Anwendung dafür vorstellen können? You can leave your hat on… :-)

  •  Gasti (9. November 2010)

    ^^ Nice ;-)

  •  Th3one (11. November 2010)

    Ja das kann schon mal zum Einsatz kommen, aber denke das es nicht so viele Nutzen werden.

    Aber die Spielerei das es geht ist geil.
    Ein Grund mehr für einen Jailbreak :)

  •  rottt (19. März 2011)

    aber hey leute ist doch total nützlich z. b. wenn man mal irgendwen erreichen will und nicht das geld ausgeben will…
    w-lan ist mittlerweile sogut wie überall: zug, mcdonalds,…

    also ich find den gedanken echt super versteh auch net wieso die des net von apple offiziel rausgeben??


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung