News & Rumors: 8. November 2010,

FaceTime auf iPhone 3GS

Bekanntlich steht FaceTime nur für das iPhone 4 und OS X zur Verfügung, nun hat sich das Team von  iPhoneislam um die Portierung für das iPhone 3GS gekümmert. Ob nun aufgrund der fehlenden Frontkamera sinnvoll oder nicht, bleibt erstmal aussen vor – der Tweak FaceIT-3GS steht jedenfalls per Cydia in der iPhoneislam.com (apps.iphoneislam.com) Source zur Verfügung.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=zAlvzPLJpj0 470 410]


FaceTime auf iPhone 3GS
4,24 (84,71%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 8 Kommentar(e) bisher

  •  Nico (8. November 2010)

    Wird das auch aufm 3G funktionieren? ;)

  •  xXx (8. November 2010)

    …Facetime… und keine Frontkamera… lol, wie sinnig ;)

  •  elfantastico (8. November 2010)

    Echt sinnlos…meinst du jemand will mit dir eine Videounterhaltung starten wenn er dich nicht sehen kann :P

  •  Gast (8. November 2010)

    Alles Narzissten hier. Schon mal dran gedacht an: hey, schau mal da, sieht das nicht toll aus?! Ehrlich Leute, werdet mal ein wenig kreativer hier. Internet verdummt wohl echt…

  •  Christian (9. November 2010)

    Ja, sind denn keine Männer hier, die sich eine Anwendung dafür vorstellen können? You can leave your hat on… :-)

  •  Gasti (9. November 2010)

    ^^ Nice ;-)

  •  Th3one (11. November 2010)

    Ja das kann schon mal zum Einsatz kommen, aber denke das es nicht so viele Nutzen werden.

    Aber die Spielerei das es geht ist geil.
    Ein Grund mehr für einen Jailbreak :)

  •  rottt (19. März 2011)

    aber hey leute ist doch total nützlich z. b. wenn man mal irgendwen erreichen will und nicht das geld ausgeben will…
    w-lan ist mittlerweile sogut wie überall: zug, mcdonalds,…

    also ich find den gedanken echt super versteh auch net wieso die des net von apple offiziel rausgeben??


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>