MACNOTES

Veröffentlicht am  8.11.10, 10:21 Uhr von  Alexander Trust

FaceTime auf iPhone 3GS

Bekanntlich steht FaceTime nur für das iPhone 4 und OS X zur Verfügung, nun hat sich das Team von  iPhoneislam um die Portierung für das iPhone 3GS gekümmert. Ob nun aufgrund der fehlenden Frontkamera sinnvoll oder nicht, bleibt erstmal aussen vor – der Tweak FaceIT-3GS steht jedenfalls per Cydia in der iPhoneislam.com (apps.iphoneislam.com) Source zur Verfügung.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=zAlvzPLJpj0 470 410]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 8 Kommentar(e) bisher

  •  Nico sagte am 8. November 2010:

    Wird das auch aufm 3G funktionieren? ;)

    Antworten 
  •  xXx sagte am 8. November 2010:

    …Facetime… und keine Frontkamera… lol, wie sinnig ;)

    Antworten 
  •  elfantastico sagte am 8. November 2010:

    Echt sinnlos…meinst du jemand will mit dir eine Videounterhaltung starten wenn er dich nicht sehen kann :P

    Antworten 
  •  Gast sagte am 8. November 2010:

    Alles Narzissten hier. Schon mal dran gedacht an: hey, schau mal da, sieht das nicht toll aus?! Ehrlich Leute, werdet mal ein wenig kreativer hier. Internet verdummt wohl echt…

    Antworten 
  •  Christian sagte am 9. November 2010:

    Ja, sind denn keine Männer hier, die sich eine Anwendung dafür vorstellen können? You can leave your hat on… :-)

    Antworten 
  •  Gasti sagte am 9. November 2010:

    ^^ Nice ;-)

    Antworten 
  •  Th3one sagte am 11. November 2010:

    Ja das kann schon mal zum Einsatz kommen, aber denke das es nicht so viele Nutzen werden.

    Aber die Spielerei das es geht ist geil.
    Ein Grund mehr für einen Jailbreak :)

    Antworten 
  •  rottt sagte am 19. März 2011:

    aber hey leute ist doch total nützlich z. b. wenn man mal irgendwen erreichen will und nicht das geld ausgeben will…
    w-lan ist mittlerweile sogut wie überall: zug, mcdonalds,…

    also ich find den gedanken echt super versteh auch net wieso die des net von apple offiziel rausgeben??

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.