: 8. November 2010,

Gobliiins für iPhone erschienen

GobliiinsBulkypix hat das Knobel-Adventure aus den 90er Jahren in den App Store gebracht.

Seit heute kann man laut Pressemitteilung von Bulkypix Gobliiins (Affiliate) in der Version für iPhone und iPod touch erwerben. Das nicht ganz so klassischen Point-and-Click-Abenteuer war seinerzeit für den Humor und seine Rätsel gelobt worden, wenngleich diese nicht immer zwingend logisch waren. Besonders war außerdem, dass Spieler drei Zwerge als Hauptfiguren steuerten, die sie jeweils an unterschiedlichen Stellen zum Einsatz bringen müssen, weil jeder über besondere Fähigkeiten verfügt.
 

 
Bulkypix hat Gobliiins nun in einer Version für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Später soll eine Variante für iPad folgen. Das Spiel ist derzeit zum Einführungspreis von nur 79 Cent zu haben. Eine Lite-Variante gibt es indes noch nicht.



Gobliiins für iPhone erschienen
3,5 (70%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>