MACNOTES

Veröffentlicht am  8.11.10, 14:45 Uhr von  kg

iPad: Werbespot für zweite Generation von David Sims bereits gedreht?

iPadApple soll bereits damit begonnen haben, Werbespots für das kommende iPad 2 zu produzieren. Gedreht wurde das Material vom Fotografen David Sims, gedreht wurde am Pier 59 in New York.

Während der Dreharbeiten soll mit iPads der aktuellen Generation gearbeitet worden sein, die in der Postproduktion gegen die der kommenden Generation ausgetauscht werden sollen. Obwohl keine neue Hardware bei den Dreharbeiten zum Einsatz gekommen sind, waren alle Beteiligten dazu verpflichtet, Verschwiegenheitsabkommen zu unterzeichnen. Über die Inhalte des Spots selbst ist nichts bekannt.

Ob es sich tatsächlich um einen kommenden iPad-Werbespot handelt, bleibt abzuwarten: David Sims ist bisher hauptsächlich als Modefotograf für verschiedene Labels sowie für einige Editorials bei großen Modezeitschriften bekannt. Auch seine Videoausflüge waren bisher eher auf Kleidung geprägt, wie diese Burberry-Werbung zeigt:

Von der Ästhetik her passt dieser Spot durchaus zu Apple, was den Einsatz von Sims als Werbefilmer unterstützen würde. Ob der nun neu gedrehte Spot überhaupt jemand zu sehen bekommt, bleibt abzuwarten. Bereits vor Release des Original-iPads wurde in einem Restaurant ein Werbespot gedreht, der letztendlich nie den Weg an die Öffentlichkeit fand.

[via 9to5Mac]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de