MACNOTES

Veröffentlicht am  8.11.10, 19:54 Uhr von  Alexander Trust

Update von Homebrew-Shooter Neo Tanks für PlayStation 3

Neo Tanks Neo Tanks - Screenshot

Neo Tanks von ThatOtherDev ist in der Version 0.1 für gejailbreakte PlayStation-3-Konsolen erschienen. Es handelt sich um einen simplen Arcade-Shooter mit einer Grafik die an

TheOtherDev bietet neben der Version für PlayStation 3 auch eine PC-Fassung des Spiels an, wobei letztere wohl nur wenig mediales Interesse erregt, erstere aber umso mehr. Man steuert seine Spielfigur mit dem linken Analogstick und zielt mit dem rechten Stick. Zum Schießen wird die R1-Schultertaste eingesetzt.

Im Anhang findet ihr einen Trailer zum Spiel. Der Autor selbst sagt, dass das Spiel noch einen weiten Weg vor sich hat, ehe es wirklich Spaß machen wird. Aktuell kann man nur einen zufällig ausgewählt Panzer steuern, doch im Augenblick sei die App nicht mehr als ein besserer Bildschirmschoner.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de