News & Rumors: 8. November 2010,

Parallels-Desktop-Build mit Mac OS X 10.6.5-Unterstützung

ParallelsVon der beliebten Virutalisierungssoftware Parallels Desktop ist nun eine neue Build erschienen, welche explizit Mac OS X 10.6.5 unterstützt.

Parallels Desktop 6, welches wir bereits im September getestet haben, verfügt nun über eine neue Build mit Hinweis auf die 10.6.5-Unterstützung. Somit erscheint ein baldiger Release der neuen Mac OS X-Version immer wahrscheinlicher, wie wir bereits mit dem Erscheinen des Build 10H571 vermuteten.

Wahrscheinlichstes Veröffentlichungsdatum scheint der morgige Dienstag zusammen mit iOS 4.2 zu sein. Auch die Veröffentlichung der neuen Netzbetreibereinstellungen von o2 und Vodafone deuten darauf hin.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung