News & Rumors: 9. November 2010,

Adobe Audition für Mac: Öffentliche Beta des Profi-Audiotools verfügbar

Adobe AuditionAdobe bietet ab sofort eine öffentliche Beta für Audition für Mac an. Mit Audition kann man auf hohem Niveau Audio aufnehmen, abmischen, editieren und mastern.

Bisher war Audition nicht für den Mac verfügbar, die nächste Hauptversion wird sowohl für Windows als auch für Mac OS X erscheinen. Für die öffentliche Beta kann man sich hier anmelden. Angesprochen werden mit Audition Radiosender und Unternehmen aus der Audio-Postproduktion, wo Apple bisher mit Logic nicht verwurzelt ist. Die Software verfügbar über eine neue Audiowiedergabe-Engine, nativen Multichannel-Support für 5.1-Surround-Sound, Rauschunterdrückung und Wiederhstellungsfunktionen, zusätzlich gibt es diverse Audioeffekte.

Werbung

Wir sind in der glücklichen Lage, auf eine Community von Audio-Profis bauen zu können, mit deren Hilfe wir aus Adobe Audition eine besonders leistungsfähige Anwendung machen konnten. Während der Testphase der öffentlichen Beta-Version von Audition für Mac liefern uns die Anwender wertvolle Anregungen, um schließlich das bestmögliche Endprodukt herausbringen zu können„, so Jim Guerard, Vice President und General Manager für Dynamic Media, Adobe.

[Adobe-Pressemeldung]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Christian (21. November 2010)

    Habe mir heute Audition geladen. Es stürzt schon beim Start ab. Hat jemand eine Idee was da los ist bzw. wie man das beheben kann?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung