News & Rumors: 9. November 2010,

Video: Saurik Vortrag zu iPhone Jailbreak im Vergleich zum Auto (Tuning)

Cydia Gründer und Entwickler Jay Freeman alias Saurik hat im Rahmen der TEDx-Veranstaltung einen Vortrag zum iPhone Jailbreak und Cydia gehalten und zeigt die „parallelen“ zum Auto bzw. zum Auto Tuning.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=ReKCp9K_Jqw 470 410]

via iClarified



Video: Saurik Vortrag zu iPhone Jailbreak im Vergleich zum Auto (Tuning)
4,13 (82,61%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  Thomas (10. November 2010)

    Interessant aber irgendwie versteh ich den sinn nicht oO Leute die Jailbreaken / Autotuning betreiben wissen schon wieso sie das machen. Warum erzählt man ihnen das nochmal?

    Und bitte beim nächsten Video etwas langsamer reden :D wir sind ja nicht auf der Flucht. ^^

  •  indiacaPhone (10. November 2010)

    Ja aber das ist doch klar: Das ist nicht nur für die Leute gedacht, die das sowieso schon machen, sondern auch für die Leute, die das kennenlernen möchten und sich fragen wofür der Jailbreak überhaupt gut ist! ;)

    Ich finde Jay einfach nur krass, man würde ja fast schon so weit gehen, um zu sagen: Nerd! Aber irgendwie ein sympathischer! Und wir haben ihm echt viel zu verdanken!

    By the way, ich finde die Schnelligkeit seiner Sprache gar nicht mal so schlimm, das geht eigentlich ^^


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>