: 10. November 2010,

Call of Duty – Black Ops ab heute im Handel

Auch wenn die Macher in Bezug auf den Release von Call of Duty – Black Ops vom größten Entertainment-Launch aller Zeiten sprechen und die prognostizierten Zahlen überaus beeindruckend sind, wäre der Vorgänger Call of Duty – Modern Warfare 2 damit noch nicht übertroffen. Denn Modern Warfare 2 verkaufte sich rund 20 Millionen Mal und machte einen Umsatz von sage und schreibe mehr als einer Milliarde US-Dollar.

So gut die Nachrichten zum Release für alle PC- und Konsolenspieler von Call of Duty – Black Ops sind, so enttäuschend sind sie für die User der Wii, für die bekanntlich auch eine Version auf den Markt kommt. Aber diese hat sich überraschend verzögert, wie dem Online-Händler Amazon zu entnehmen ist. Allerdings ist die Verspätung nicht allzu groß. Nach bisherigen Informationen soll die Wii-Version von Call of Duty – Black Ops in einer Woche, also am 16. November erscheinen.



Call of Duty – Black Ops ab heute im Handel
4,15 (83,08%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>