News & Rumors: 10. November 2010,

Gran Turismo 5 für PS3 kommt am 30. November nach Europa

Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 - Screenshot Nordschleife am Nürburgring

Wie die italienischen Kollegen von 4News berichten, wird Gran Turismo 5 am 27. November in den USA und am 30. November in Europa veröffentlicht. Damit hat das Rennspiel GT 5 seine lange Odysee endlich hinter sich und wird PS3-Gamern hoffentlich viel Freude bereiten.

4News (it.) will von den italienischen Games-Händlern Rush Game und Gamestop schon vor 2 Tagen die Bestätigung für den Release-Termin von GT5 erhalten haben. Demzufolge kommt das Spiel Ende November nach Europa, am 30.11. soll es hierzulande ausgeliefert werden. Drei Tage früher startet das Rennspielvergnügen in den USA.


Zwischenzeitlich hatten die Kollegen ihre Meldung aktualisiert mit der Information, dass auch ein IGN-Mitarbeiter aus Großbritannien den Release-Termin bestätigt, wie viele dachten. Doch der Twitter-Account @IGN_UK stellte sich als Fake heraus. Die widersprüchlichen Meldungen machen eines sehr deutlich, dass auch viele Gamer in ihren Kommentaren unter etwaigen Artikeln ausdrücken: Wir glauben erst, dass Gran Turismo 5 da ist, wenn es wirklich da ist.

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>