News & Rumors: 10. November 2010,

Patch 1.1.3 für StarCraft 2 veröffentlicht

StarCraft 2
StarCraft 2

Blizzard hat aktuell ein neues Update für sein Echtzeitstrategie-Spiel StarCraft 2 veröffentlicht. Der Patch auf Version 1.1.3 steht via Auto-Update-Funktion zur Verfügung, bringt aber nur wenig Neues.

Drei Änderungen wurden im Detail mit Patch 1.1.3 an StarCraft 2: Wings of Liberty vorgenommen. Es gibt nun neue Spielkategorien, damit man benutzerdefinierte Maps nach Turmverteidigung oder Kräftemessen sortieren kann. Darüber hinaus ist die automatische Zielerfassung der terranischen Mech-Einheit Thor verändert worden. Die Einheit priorisiert nun Bodenkampftruppen vor Medivacs. Und ein Fehler mit der Desynchronisation wurde behoben. Diese trat auf, wenn man versuchte, Replays mit Speicherbankabhängigkeiten zu laden.



Patch 1.1.3 für StarCraft 2 veröffentlicht
4,14 (82,86%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

StarCraft II: Wings of LibertyName: StarCraft II: Wings of Liberty
Hersteller: Blizzard Entertainment
Preis: 11,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>