News & Rumors: 10. November 2010,

Pflanzen gegen Zombies gewinnt zwei Golden Joystick Awards

Pflanzen gegen Zombies
Pflanzen gegen Zombies - Screenshot

PopCap Games darf sich diese Woche freuen: bei den diesjährigen Golden Joysticks gewann der Anbieter von Casual-Games mit Plants vs. Zombies je einen Award in den Kategorien Download Game Of The Year und Strategy Game Of The Year. Das Spiel gibt es auf diversen Plattformen, es war zuletzt auch auf der XBox 360 und davor auf iPhone oder iPad erschienen.

Die Golden Joystick Awards sind Großbritanniens älteste und populärste Preisverleihung im Bereich Games. Seit 1982 werden die Preise nun schon jährlich verliehen, und zwar von der Game-Community selbst. Dieses Jahr konnten die Golden Joysticks sogar einen Rekordwert von über 1,5 Millionen Abstimmungen verbuchen. Somit sind sie äußerst wichtig für jeden Hersteller.

Plants vs. Zombies konnte sich nicht nur in den oben genannten Kategorien behaupten, sondern war auch in der Kategorie Portable Game Of The Year nominiert, da es das 2010er Kultspiel mittlerweile für die meisten Plattformen wie das iPhone gibt. Nur kam der Titel leider nicht gegen das neue Pokémon Heart Gold an.



Pflanzen gegen Zombies gewinnt zwei Golden Joystick Awards
3,94 (78,82%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>