Bad-Company-2-Add-on Vietnam kommt in Deutschland uncut

Alexander Trust, den 10. November 2010
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2 – Screenshot

Electronic Arts hat heute darauf hingewiesen, dass das kommende Add-On zum Militärshooter Battlefield Bad Company 2 in Deutschland vollständig ungeschnitten erscheint. Die Erweiterung wird es für PC, PS3 und XBox 360 geben.

Battlefield: Bad Company 2 erhält Zuwachs. Das Add-On Vietnam soll noch in diesem Winter veröffentlicht werden. Es bringt vier neue Maps ins Spiel, 15 charakteristische Waffen aus der Zeit des Vietnamkrieges, sowie sechs neue Vehikel. Der Flammenwerfer, der letzte Woche in einem Trailer enthüllt wurde, wird auch in der deutschen Fassung vorhanden sein. Das bestätigte EA in seiner Pressemitteilung.

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam erhält von der USK eine Altersfreigabe ab 18 Jahren. Das Add-on wird 12,99 Euro oder 1.200 MS-Punkte kosten und sowohl für PlayStation3 und PC als auch für XBox 360 veröffentlicht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote