MACNOTES

Veröffentlicht am  12.11.10, 12:29 Uhr von  kg

Apple TV 2: Ab sofort in Österreich, Schweiz, Italien, Spanien und Mexiko verfügbar

Apple TVNach Deutschland kommen nun auch die Schweiz und Österreich in den Genuss des Apple TV 2G. Über Nacht wurde die Set-Top-Box in den Store eingepflegt und ist innerhalb von 24 Stunden lieferbar.

In Österreich zahlt man 119€ für den Apple TV 2, im Apple Store Schweiz wird das Gerät für CHF 129 (ca. 97€) gelistet – für alle Deutschen nahe der Grenze könnte es daher durchaus interessant sein, die TV-Box im Ausland zu kaufen.

Neben Österreich und der Schweiz kommen ab sofort zudem Italien, Spanien und Mexiko in den Genuss, einen Apple TV 2 kaufen zu können.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  @LiviaCH sagte am 12. November 2010:

    RT @Macnotes: Apple TV 2: Ab sofort in Österreich, Schweiz, Italien, Spanien und Mexiko verfügbar http://macnot.es/52466

    Antworten 
  •  @gmaschek sagte am 12. November 2010:

    RT @Macnotes: Apple TV 2: Ab sofort in Österreich, Schweiz, Italien, Spanien und Mexiko verfügbar http://macnot.es/52466

    Antworten 
  •  hs111 sagte am 22. November 2010:

    ATV-2, So weit, so gut: habe kürzlich ATV-2 erworben, set-up einfach, Fotos und Musik problemlos (aus Mediathek), ABER: es braucht ENDLOS ( tw bis STUNDEN -!- bis ein Film, insbes wenn in HD, gestreamt wird: 1/ trifft sowohl zu, wenn der Film schon am MacBook ist (auch davor rel langes runterladen v iTunes) und nur mehr “abgespielt” werden soll , als auch 2/ wenn direkt über ATV-2 Ladevorgang ( Meldungen wie “186 min- 350min bis vorführbereit”..) – 3/ z Info mein Heimnetzwerk nur mäßig schnell (3-5 mBbs), im office aber 13-15, und auch da dauert es lang, VIEL zu lang bis das Ding endlich streamt — auch in Apple discussions-Foren liest man mittlerweile ähnliches. – Hat einer v Euch idee, was ggf zur Optimierung zu tun wäre ?? – Und vom iPad aus geht’s auch noch nicht (da kein iOs4.2) — Fazit: Für mich jedenfalls: eine Enttäuschung bislang ..

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de