MACNOTES

Veröffentlicht am  12.11.10, 10:33 Uhr von  Alexander Trust

iOS 4.2 erst am 16. November?

Erneut gibt es Gerüchte rund um den iOS 4.2 Veröffentlichungstermin, nun wollten die Kollegen von iPhoneHellas erneut aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass sich die Veröffentlichung vom vermuteten 12. November auf den 16. November verschiebt.

iOs 4.2 soll laut MacStories Probleme mit WiFi-Verbindungen haben und teilweise Verbindungen nach wenigen Minuten verlieren. So wäre es möglich das Apple bereits heute eine überarbeitete 4.2er GM Version für Entwickler veröffentlicht und den Termin tatsächlich auf die kommende Woche verschiebt.

iPhoneHellas hatte übrigens in der Vergangenheit ziemlich sichere Tipps bzw. Gerüchte veröffentlicht.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  Johbon sagte am 12. November 2010:

    Kann ich bestätigen das 4.2 Probleme mit Wifi Verbindungen hat, aus leidiger Selbsterfahrung.

    Antworten 
    •  MrSpeeder sagte am 12. November 2010:

      Auch ich kann die Probleme mit 4.2 GM auf meinem IPAD bestätigen!

      Antworten 
    •  Birdy70 sagte am 12. November 2010:

      “aus leidiger Selbsterfahrung” – Apple verweist bei Betas ausdrücklich diese Versionen nur auf nicht produktive Geräte zu installieren – also bitte nicht meckern…

      ich habe auf meinem Test Pad diesen Fehler nicht, der Fehler scheint aber öfters aufzutreten, auf ein paar Tage kommt es ja aber auch nicht drauf an, wir haben ja noch länger November :-)

      Antworten 
      •  Johbon sagte am 12. November 2010:

        1.habe ich nicht gemeckert, es war nur eine Festellung
        2. Wer sagt das es nicht auf dem Test-iPad installiert wurde
        3. Es ist keine beta mehr sondern die Final Version bei der Apple vorhatte sie auf die Öffentlichkeit los zu lassen!

        Antworten 
  •  Dirk sagte am 12. November 2010:

    Ich weis wann die Version kommt sie kommt am 16.12 würde verschoben wegen Problem mit wifi und Akku Verbrauch wurde uns heute gesagt ich arbeite bei den in den Niederlande

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.