Pirates vs Ninjas vs Zombies vs Pandas für iPhone und iPad angekündigt

Alexander Trust, den 15. November 2010

Pan Vision aus Skandinavien wird im kommenden Monat ein Puzzlespiel von den Entwicklern von Tactile Entertainment in den App Store bringen. Es handelt sich dabei um ein physikbasiertes Puzzlespiel, das den Namen Pirates vs Ninjas vs Zombies vs Pandas trägt.

Als Spieler wird man in Pirates vs Ninjas vs Zombies vs Pandas (PNZP) eine von vier unterschiedlichen Fraktionen spielen und ähnlich wie bei Angry Birds benutzt man die eigenen „Helden“ als Geschosse. Nur in PNZP geht es genau darum, die Basis des Gegners zu zerstören und strategisch wichtige Punkte zu treffen.

Alles nahm den Anfang darin, dass die Piraten durch den Dschungel streiften und den Anführer „Fat Panda“ störten. Ein Schwerthieb brachte den Riesen ins Taumeln. Ziellos zertrampelte er so den minutiös angelegten Garten der Ninja, die natürlich eine Wut auf die Pandas hegten. Erst auf einem verfluchten Friedhof kam der fette Bambusvernichter zum Stehen. Doch geweckt vom Krach aus einem 1000 Jahre währenden Schlaf, wurden nun auch die Zombies gegen die Pandas aufgewiegelt.

Pirates vs Ninjas vs Zombies vs Pandas soll diesen Dezember im App Store veröffentlicht werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote