News & Rumors: 15. November 2010,

Sn0wbreeze 2.1 – Jailbreak für alle iOS 4.1-iDevices unter Windows

Was Pwnagetool auf dem Mac leistet, macht Sn0wbreeze auf der Windows-Plattform. Das Jailbreak-Tool erstellt ein Custom ISPW bis iOS Version 4.1, das via iTunes auf alle iDevices – iPhone, iPod touch und Apple TV – aufgespielt werden kann und diese jailbreakt.

Sn0wbreeze für Windows kann von der ih8sn0w-Seite geladen werden und läuft unter Windows XP, Vista und Windows 7 mit .NET Framework 2.0. Knackbar sind mit dem Tool in seiner jüngsten Version iPhone 3G, 3GS und 4, iPod touch 2G, 3G und 4G, das iPad und Apple TV 2.

Ist ein iPhone nicht ab Werk unlocked, kann die Aktivierung (Hacktivation) via Sn0wbreeze durchgeführt werden. Weiter unterstützt das Tool das Vorabinstallieren von Standard-Cydia-Apps und lokal gespeicherten .deb-Files. Nach Erstellen des Custom ISPW-Files wird dieses via iTunes und (alt)-Wiederherstellen auf das Zielgerät aufgespielt. Unterstützt werden ISPW-Dateien bis iOS 4.1 auf allen genannten Geräten. Ein Unlock per Ultrasn0w ist bei iPhones mit den neuesten Baseband-Versionen nicht möglich.



Sn0wbreeze 2.1 – Jailbreak für alle iOS 4.1-iDevices unter Windows
3,85 (77%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 6 Kommentar(e) bisher

  •  Helge (15. November 2010)

    Hacktivation != Unlock

  •  djgeestyle (15. November 2010)

    Nein bedeutet du brauchst zum Bsp. Keine tmob Karte zum Aktivieren

  •  Nick (15. November 2010)

    btw: windows= shift + restore

    mac= alt+restore :)

  •  drYad3 (16. November 2010)

    Hallo,

    hab ein 3g mit iOS4.0 gehabt,

    wollte es mit snowbreeze auf 4.1 updaten, nachdem die costum ispw aufgespielt wurde rebootet mein iphone ständig!! Hab Versucht wieder die 4.0 aufzuspielen und es kommt der Fehler 3149!

    Könnte mir bitte jemand helfen ich weiß jetzt nicht mehr weiter!!!

  •  drYad3 (16. November 2010)

    Hab ne andere costum ISPW benutzt und hat auch geklappt, auch der unlock. Ich kann mit der iphoen auch wieder Telefonieren nur aus dem Backup wiederherstellen geht nicht, es kommt der Fehler:

    …die Wiederherstellung des Iphone … konnte nicht durchgeführt werden, da keine Sitzung mit dem iPod gestartet werden konnte.

    Jemand nen Tip?

  •  John Wayne (19. November 2010)

    Hi

    Versuch einfach mal einen anderen Rechner…sag mal Bescheid ob es geklappt hat…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>