Worms 2: Armageddon Battle Pack für PS3 und iOS veröffentlicht

Alexander Trust, den 16. November 2010
Worm 2: Armageddon - Battle Pack
Worm 2: Armageddon – Battle Pack

Schon heute ist ein neues Add-on namens Battle Pack für Worms 2: Armageddon im App Store für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht worden. Morgen will Team 17 die Erweiterung dann auch im europäischen PlayStation Network anbieten.

iPhone-Besitzer und Spieler von Worms 2: Armageddon auf der PlayStation 3, die in den USA leben, konnten schon heute das Battle Pack für das Spiel herunterladen. Europäische PS3-Gamer müssen noch bis morgen ausharren.

Die Erweiterung bietet neue Waffen, eine neue Einzelspielerkampagne, weitere Individualisierungsmöglichkeiten, neue Trophäen und Auszeichnungen und darüber hinaus auch einen neuen Spielmodus. Gleich 30 neue Einzelspieler Deathmatches bringt das Battle Pack mit.

Im App Store wird das Battle Pack als In-App-Kauf für Worms 2: Armageddon realisiert. Im PSN Store wird man das Add-on separat hinzukaufen. Die Erweiterung kostet für iOS-Devices 1,59 Euro und wird im PlayStation Network für 3,99 Euro angeboten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote