MACNOTES

Veröffentlicht am  16.11.10, 11:27 Uhr von  rj

Mac OS X 10.6.5 Server Update neu erschienen

Mac OS X Snow LeopardNachdem das erste Mac OS X 10.6.5 Server-Update offenbar für Probleme gesorgt hat, nahm Apple das Combo-Update für die Servervariante seines Betriebssystem kurzfristig vom netz. Mit Timestamp vom 15.11. steht nun ein neuer Combo-Download des Updates für die Apple-Server zur Verfügung. Wer das “alte” 10.6.5 für Server gezogen hat, sollte sich den neuen Combo-Download laden.

Kurz nach Erscheinen der 10.6.5-Updates für Snow Leopard Server tauchten erste Probleme auf, insbesondere mit LDAP und IMAP hatte das erste Update-Bundle für Mac OS X Server seine Probleme. Die Server-Updates wurden anschließend offenbar kurzerhand von den Servern genommen, gestern wurde nun ein überarbeitetes Combo-Update für Mac OS X 10.6.5 Server auf die Downloadseiten Apples gestellt.

Wer das “alte” Update heruntergeladen hat, um es nach einmaligem Download auf mehreren Maschinen installieren zu können, sollte sich die neue Version mit der Build-Nummer 10H575 ziehen. Die Client-Versionen mussten seit Erscheinen des 10.6.5-Updates für Snow Leopard hingegen nicht nachbearbeitet werden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de