: 16. November 2010,

Need for Speed Hot Pursuit für iPhone erschienen

Need for Speed Hot PursuitElectronic Arts hat heute Need for Speed Hot Pursuit in einer Version für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Anders als der letzte Teil des Franchise, SHIFT, soll es sich hierbei wieder eher um einen Arcade-Racer handeln.

EA bitet in Need for Speed Hot Pursuit (Affiliate) insgesamt 20 Rennwagen an. Spieler können entweder als Cop oder als Rennfahrer aktiv sein. Während die letzteren nicht erwischt werden wollen, geht es für die Ordnungshüter gerade darum, die Flüchtigen einzufangen. Auch einen Mehrspielermodus über Bluetooth und das lokale W-Lan bringt Hot Pursuit mit.

Ihr könnt entweder an der Küste, in den Bergen oder in der Wüste fahren und während sich Cops und Rennfahrer Spikes und EMP als „Waffen“ teilen, setzten die Racer noch den Turbo ein, um davonzufahren oder aber den Jammer, um die Kommunikation und Technik der Cops zu sabotieren. Umgekehrt können die Polizisten Helikopter einsetzen oder Straßenblockaden errichten.
[nggallery id=2420]
Gefahren wird zu drei unterschiedlichen Tageszeiten, entweder am Tag, in der Nacht oder in der Dämmerung. Das Wetter soll ebenfalls eine Rolle spielen. EA betont, dass das Rennspiel für das Retina-Display optimiert wurde. Der Titel kostet „nur“ 3,99 Euro. Ein Preisniveau, das eher untypisch für iPhone-Games von EA ist. Es wird mindestens iOS 3.0 auf dem eigenen Spielgerät benötigt.



Need for Speed Hot Pursuit für iPhone erschienen
4,1 (82%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Marco M. (16. November 2010)

    Feine Sache, habe ich mir heute morgen gleich geladen.

  •  tristan mai (16. November 2010)

    Warum macht ea kein update mit fifa 11 ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  •  Marco M. (16. November 2010)

    EA und Updates? Da kannst du aber lange warten. Die kennen das Wort wahrscheinlich gar nicht.

  •  Tom (16. November 2010)

    Was bedeutet denn „Horizont neigen“ im Optionsmenü?

    blicks nicht? :(

  •  Tobi (18. November 2010)

    kennt ihr ne strecke, wo es möglich ist 400km/h und mehr zu fahren?
    Mit dem Bugatti und dem Reventon schaff ich nur 380-382km/h :(

  •  Falk (20. November 2010)

    Ist das auch für iPod 3?????????


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>