MACNOTES

Veröffentlicht am  17.11.10, 17:17 Uhr von  Alexander Trust

DLC Dead Money für Fallout: New Vegas exklusiv für XBox 360

Fallout: New Vegas Fallout: New Vegas - Dead Money Logo

Bethesda hat heute in einer Meldung den Release-Termin für den ersten Downloadinhalt Dead Money für sein Action-Rollenspiel Fallout: New Vegas angekündigt. Am 21. Dezember 2010 kommt der mit dem Namen Dead Money exklusiv für XBox 360.

Dead Money heißt also die erste Download-Episode zu Fallout: New Vegas. Sie erscheint kurz vor Weihnachten, am 21. Dezember, sehr unweihnachtlich, ausschließlich für Spieler der XBox-360-Version.

An der Seite dreier weiterer Gefangener aus dem Ödland versucht der Held, weil er übers Ohr gehauen wurde, nun den Schatz des Sierra Madre Casinos zu bergen. Dead Money konfrontiert Spieler mit neuen Gebieten, Feinden und Entscheidungen. Die Download-Episode wird zum Preis von 800 MS-Punkten angeboten werden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de