News & Rumors: 18. November 2010,

iOS 4.2.1 GM für Entwickler freigeben

Nach den ersten Beta bzw. Goldmaster Korrekturen der iOS 4.2 Firmware, hat Apple nun die 4.2.1er GM für Entwickler freigeben. Laut den ersten Hinweisen, hat Apple noch einige Exchange Server und Audio Fehlerkorrekturen vorgenommen.

Wann die überarbeitete 4.2er bzw. 4.2.1er Firmware nun veröffentlicht wird, bleibt weiterhin unklar – möglich wäre z. B. morgen oder der 24. November. Die 4.2.1 Firmware steht Entwicklern wie üblich im iOS Dev Center zur Verfügung.



iOS 4.2.1 GM für Entwickler freigeben
3,88 (77,5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 6 Kommentar(e) bisher

  •  Seppy (19. November 2010)

    Und den Nicht-Entwicklern?

  •  Ernst (19. November 2010)

    Meinst du diese Frage ernst??

  •  Varta (19. November 2010)

    Nicht Entwickler saugen das ganze im Netz und machen mit iOS 4.2.1 ein Restore in iTunes.

  •  Steffen (19. November 2010)

    ich habe 4.2 installiert und bis jetzt hatte ich keine probleme. 4.2.1 werde ich erst offiziell nutzen.

  •  sdfghasdadas (19. November 2010)

    Die Frage ist ja wohl berechtigt.

    Apple schützt die Firmware normalerweise so das nur Entwickler diese mit ihnen DEV-Account die Geräte aktivieren können.

    Bei den GM versionen die für die öffentlichkeit bestimmt ist, und normalerweise die letzte test phase ist, ist das ander die kann jeder akttivieren

    Da apple wenn keine änderungen mehr nötig sind diese auf den öffentlichen markt gibt.

  •  Ralle (19. November 2010)

    Wartets doch einfach ab :D oder werdet entwickler xD


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>